Unser Sportheim steht jedem, ob Vereinsmitglied oder nicht, zur Vermietung offen.
Der große Gastraum verfügt über ausreichend Sitzgelegenheiten für ca. 70 Personen und grenzt direkt an Theke und Küche an. Die Theke bietet alles was Ihr zur Bewirtung eurer Gäste benötigt, eine Zapfanlage und ausreichend Kühlmöglichkeiten für Getränke sind selbstverständlich. Sämtliche Gläßer sind in der Vermietung mitinbegriffen und können direkt an der Theke gespült werden.
Unsere Küche ermöglicht die Zubereitung und Vorbereitung kleinerer Speisen und ist mit Kühl- Gefrierschrank, Herd, Backofen und Spülmaschine ausgerüstet.
Geschirr und Besteck sind ebenfalls ausreichend vorhanden.
Eine integrierte Beschallungsanlage sorgt für das passende Ambiente bei eurer Veranstalltung.
Für die Unterhaltung unserer kleinen Gäste ist ein eingezäunter Spielplatz vorhanden.
Habt ihr eine große Veranstaltung vor der Tür? Dann fragt unseren Partner Elektrotechnik Freund! Hier könnt ihr Zelte und viele weitere nützliche Dinge mieten, um eurer Veranstaltung das gewisse Etwas zu verleihen. Ob Hüpfburg, Festzelt oder zusätzlicher Bierwagen – hier findet ihr alles, was ihr für ein gelungenes Event braucht.
Hier geht es zum Eventverleih - Elektrotechnik Freund
Neben Sprudelwasser direkt aus dem Zapfhahn, das im Mietpreis enthalten ist, bieten wir auch frisch Gezapftes an. Standardmäßig stehen Veltins sowie Weizenbier zur Verfügung.
Auf Wunsch können wir spezielle Fässer beim Großhändler für Sie anfragen. Sollte dies gewünscht sein, fällt hierfür zusätzlich eine Pauschale für die Umstellung der Zapfanlage an.
Um das Zapfen für beide Seiten fair zu gestalten, ist unsere Zapfanlage mit Durchflusszählern ausgestattet, die den Verbrauch exakt erfassen. So wird nur die tatsächlich entnommene Menge berechnet. Bei Flaschenware wird jede angefangene Flasche abgerechnet.
Bitte beachten Sie, dass aus organisatorischen, hygienischen und technischen Gründen keine eigenen Bierfässer angeschlossen werden dürfen.
Zusätzlich können folgende Getränke als Flaschenware bezogen werden:
Alkoholische Getränke
Softgetränke
Weitere alkoholfreie Getränke
Getränke, die nicht Teil unseres Angebots sind – beispielsweise Sekt oder Spirituosen – können gerne in Eigenverantwortung mitgebracht und konsumiert werden.
Vor der Vermietung einfach die benötigte Menge abklären und losfeiern.
Alternativ ist das Mitbringen eigener Getränke gestattet. In diesem Fall wird eine Getränkepauschale erhoben.
Überlasst die Reinigung der Räumlichkeiten unserem Team. Gegen eine Pauschale übernimmt unser Reinigungstrupp zuverlässig die professionelle Reinigung der Böden, Toiletten und der Theke/Küche.
Ihr müsst die Räumlichkeiten lediglich besenrein hinterlassen.
Sollten Terminüberschneidungen auftreten, geben Sie uns bitte Bescheid, damit wir unterstützen können.
Sonstige Fragen und Wünsche?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Ansprechpartner:
Getränke, Technik:
Jannik Kleiber, jannik.kleiber@sv1926wolfenhausen.de
Finanzen:
Jana Kühnel, jana.kuehnel@sv1926wolfenhausen.de
Robin Kleiber, robin.kleiber@sv1926wolfenhausen.de
Sportlerheim:
Nina Flach, nina.flach@sv1926wolfenhausen.de
Legende zum Vereinskalender:
Hinweis: Termine zeigen die Räumlichkeiten an, welche in Benutzung sind!
© 2026 SV 1926 Wolfenhausen