Nahkauf Kraus - SVW gewinnt neuen Partner

Der Verein 05.07.2023

Örtlicher Supermarkt Nahkauf Kraus unterstützt den Sportverein in Wolfenhausen

Der SV Wolfenhausen gewinnt mit dem örtlichen Supermarkt "Nahkauf Kraus" ein weiteres regionales Unternehmen als neuen Partner. Nahkauf Kraus wird dabei nicht nur über eine Bannerwerbung auf dem Sportplatz in der Bornbachstraße vertreten sein, sondern auch auf der neuen Trainingsausstattung des Vereins. Diese Trainingsausstattung ist für jeden frei erhältlich: SVW Trainingsausstattung

"Wie jede Unterstützung seitens der umliegenden Unternehmen ist auch diese Zusammenarbeit enorm wichtig für den Erhalt und Ausbau des Sportvereins, sowie des Vereinslebens in Wolfenhausen. Wir freuen uns sehr, dass Familie Kraus unseren Sportverein auf verschiedenste Weise unterstützt und wünschen uns mehr solch toller Menschen", so Robin Kleiber (Vorstandsvorsitzender).

Nahkauf Kraus bedeutet regional einkaufen in bester Qualität und preiswert. Direkt von Wolfenhausen kommend vor dem Ortseingang Laubuseschbach erwartet Sie ein umfangreiches Sortiment aus frischem Obst und Gemüse, Lebensmitteln, Getränken und Haushaltswaren. Ergänzt wird das Sortiment durch eine angeschlossene Bäckerei.

Der Verein bedankt sich ganz herzlich und freut sich auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Welche Unternehmen darüber hinaus unseren Verein unterstützen findet ihr hier: Unsere Partner