SVW erneut vom Glück verlassen

Der Verein Fußball: Senioren ... 09.05.2023

Nachdem der SVW in der vergangenen Woche nur knapp am zweitplatzierten Zaza Weilburg scheiterte, sollte die Aufgabe in dieser Woche mit dem Drittplatzierten der Liga FSV Würges nicht maßgeblich leichter werden.

Die Wölfe in Schwarz konnten durch einen platzierten Distanzschuss von Sven Gergenreider Mitte der ersten Halbzeit in Führung gehen und diese auch bis zum Pausenpfiff verwalten. In der zweiten Halbzeit fingen sich die Gastgeber zwei sehr unglückliche Gegentore innerhalb von nur 5 Minuten. Ein Foulelfmeter brachte das 1:1 und eine verunglückte Flanke das 1:2 ein.

Zu allem Überfluss verletzte sich Aushilfskeeper Mirko Best in der letzten Minute der Partie schwer am Fuß und musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Der SVW wünscht seinem Keeper auf diesem Wege nochmals alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung.

In der kommenden, englischen Woche geht es für den Sportverein aus Wolfenhausen um alles. Zwei Kellerduelle stehen innerhalb von nur drei Tagen an. Hier müssen zwingend Punkte für die Mission Klassenerhalt mitgenommen werden.