Für die Wölfe gibt es in Staffel nichts zu holen

Der Verein Fußball: Senioren ... 26.09.2022

Am vergangenen Sonntag waren die Wölfe mit beiden Mannschaften beim C-Liga Meister TuS Staffel zu Gast. Dank des großzügigen Engagements einiger Altherren, trat die zweite Garde des SV wenigstens im 9er-Modell gegen die Reservisten aus Staffel an und konnten in letzter Minute ein beachtliches 2:2 erspielen und somit einen Punkt nach Hause entführen. Die Torschützen auf Seiten der Gäste waren zum einen Rückkehrer Dörken, welcher den Torwart einmal elegant umspielte und die Kugel im freien Tor versenkte und zum anderen Kapitän Hamid, der kurz vor Ende den Ball mit einem satten Schuss in der linken unteren Ecke platzierte.

Weniger erfolgreich lief es für die erste Elf aus Wolfenhausen. Trotz einer erneut stark ersatzgeschwächten Mannschaft, wollte man zählbares mit nach Hause nehmen, doch die Wölfe fanden die ersten 45 Minuten absolut nicht ins Spiel. Bis auf ein oder zwei Fernschüsse kam nicht viel zusammen. Allerdings musste man drei Gegentreffer bis zur Halbzeit in Kauf nehmen.

Die zweite Hälfte lief deutlich besser aber dennoch mussten die Männer um Coach Rucker hier und heute eine bittere 4:0 Auswärtsniederlage schlucken.

Die zukünftigen Aufgaben werden nicht viel leichter, da noch spielerisch starke Gegner wie Niedertiefenbach oder körperlich robuste Teams wie Zaza auf die Wölfe warten. Somit müssen die Männer in schwarz dieses Spiel schnellstmöglich aus den Köpfen verbannen und sich vollkommen auf die nächsten Gegner fokussieren.