SVW geht in Niederbrechen baden

Der Verein Fußball: Senioren ... 30.08.2022

Der fünfte Spieltag der Saison hätte für die erste Mannschaft der Wölfe - nach dem 2:0 Auswärtssieg am Dienstag zuvor - ein weiterer Befreiungsschlag aus dem unteren Tabellendrittel sein können. Leider musste der SV gerade jetzt in diesem wichtigen Spiel gegen den Tabellenletzten auf unzählige Stammspieler verzichten und extrem improvisieren.

Auf gleich neun Positionen mussten Coach Rucker die Mannschaft im Vergleich zum Vorspiel anpassen. Somit war es wenig verwunderlich, dass dieses neu zusammengewürfelte und nicht eingespielte Team keine Chance gegen die Gastgeber aus Niederbrechen hatte und eine deutliche 2:6 Pleite hinnehmen musste.

Das einzig positive, dass es an diesem Tag zu vermelden gab, war der aller erste Treffen von Stürmer Christian Bartsch für die erste Garde der Wölfe. Den zweiten Treffer erzielte Zendeli - sein zweiter Treffer im zweiten Spiel am Stück.

Die Männer des SVW können und dürfen mit dieser Leistung einfach nicht zufrieden sein. Sofern Wolfenhausen weiterhin den Klassenerhalt in der B-Liga anstrebt, müssen alle Spieler zu jederzeit 100% geben.