Exklusiv für Mitglieder: Deutschland - Niederlande

Dienstag, 26. März - 20:45 Uhr - Waldstadion Frankfurt

DU BIST KEIN MITGLIED, DANN SCHNELL NOCH WERDEN: ➡️ MITGLIED WERDEN

Liebes Vereinsmitglied,

gerne möchten wir Dir ein exklusives Angebot machen.

Am Dienstag, den 26. März empfängt unsere Nationalmannschaft die Oranje aus den Niederlanden. Der SV Wolfenhausen konnte sich für diesen Klassiker 25 Tickets sichern, welche wir exklusiv an Vereinsmitglieder vergeben. Gemeinsam wollen wir mit dem Zug nach Frankfurt fahren und unsere Jungs zum letzten Vorbereitungsspiel vor der Heim-Europameisterschaft unterstützen.

DER ABLAUF

Wir möchten gemeinsam den Zug um 17:17 Uhr in Niederselters nehmen.

Treffpunkt ist 17:00 Uhr am Bahnhof Niederselters.

Von dort geht es, mit einem Umstieg am Hauptbahnhof, bis ans Stadion in Frankfurt. Ankunft dort wird gegen 19:00 Uhr sein. Gemeinsam möchten wir die Atmosphäre am und im Stadion erleben, um 20:45 Uhr ist dann Anpfiff.
Für die Rückfahrt würde man versuchen den Zug ab FFM Stadion um 23:06 Uhr zu bekommen. Die Ankunft in Niederselters wäre dann um 0:21 Uhr. Alterniv muss man den Zug um 0:06 Uhr nehmen um wird entsprechend eine Stunde später in Niederselters sein. *da soll nochmal jemand die Anstoßzeiten der Natio "familienfreundlich" nennen*

DIE KOSTEN

Das Angebot gilt exklusiv für Vereinsmitglieder. Das Ticket für einen Sitzplatz kostet 10,00€. Der Verein freut sich darüber hinaus über eine Spende. Die Zugfahrt ist im Ticket bereits enthalten. Treffpunkt ist 17:15 Uhr am Bahnhof Niederselters.

DIE ANMELDUNG

Es gibt ein Kontingent von 25 Plätzen. Die Anmeldung erfolgt über nachfolgendes Formular nach dem Windhundprinzip (first comes - first serves)

DU BIST KEIN MITGLIED, DANN SCHNELL NOCH WERDEN: ➡️ MITGLIED WERDEN

ES SIND ALLE TICKETS VERGEBEN.