SV Wolfenhausen erhält Energiehilfe

Der Verein 04.08.2023

Max Stillger Stiftung unterstützt mit 500,00€

Der Vorstand des SV 1926 Wolfenhausen e.V. möchte sich ganz herzlich für die unbürokratische finanzielle Hilfe der Max Stillger Stiftung in Höhe von 500,00€ bedanken.

Die Max Stillger Stiftung mit Sitz in Limburg an der Lahn unterstützte zuletzt mit 20.000,00€ Sportvereine im Kreis Limburg-Weilburg. Ausgangspunkt für diese Initiative waren die stark gestiegenen Energiekosten in den letzten Monaten.

"Für das Vereinsleben im Kreis sind Initiativen wie diese der Max Stillger Stiftung enorm wichtig. Hervorzuheben ist an dieser Stelle auch die unbürokratische Art und Weise der notwendigen Bewerbung sowie die positive und schnelle Kommunikation zwischen Stiftung und Verein.

Alle Tätigkeiten im Verein werden ehrenamtlich verfolgt. Der Vorstand, Spielausschuss und die engagierten Mitglieder unseres Sportvereins in Wolfenhausen möchten damit die Dorfgemeinschaft fördern und die Möglichkeit geben, ortsnah und kostengünstig Sport zu betreiben. Unser Ziel ist es dabei immer den jährlichen Mitgliedsbeitrag stabil zu halten. Dies hat jedoch immer auch die Konsequenz, dass wir als gemeinnütziger Verein auf finanzielle Hilfe von außerhalb angewiesen sind. Neben Initiativen wie diese der Max Stillger Stiftung, des Land Hessen oder der Gemeinde Weilmünster können wir hier regelmäßig auch auf die Unterstützung von langjährigen als auch neuen regionalen Partnern vertrauen. Dafür kann man sich nicht oft genug bedanken", so der Vereinsvorsitzende Robin Kleiber.

Mehr zur Unterstützung auf der Homepage der Max Stillger Stiftung: https://www.max-stillger-stiftung.de/die-projekte/energiehilfe-fussballvereine.html

Quelle des Titelbildes: https://www.mittelhessen.de/sport/fussball/fussball-limburg-weilburg/max-stillger-stiftung-20-000-euro-fuer-die-vereine-2717300